nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Beume <a.beume AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 14:51:17 +0100

War auch gar nicht als Kritik gemeint. Ich gehe grundsätzlich erstmal davon aus, dass du das Ernst meinst.
Ich bin ja selber erst vor nem halben Jahr Mitglied geworden, und habe erst Anfang Januar angefangen mich aktiv in die Partei einzubringen.
Je mehr wir sind, um so besser!

Klar zum Ändern!
Andreas