nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Teiler Döhrden" <teilerdoehrden AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW
  • Date: Sat, 17 Mar 2012 13:39:38 +0100

Hallo Dominik,
hallo Shadow,
hallo Viersen!

Gute Neuigkeiten. Für die Akkreditierung der Piraten hat das
Verwaltungsteam NRW eine eigene Software-Lösung gefunden, die ohne die
neue, zurzeit nicht funktionierende Bundes-Software auskommt.

Daher besteht also Hoffnung: Wahrscheinlich werden wir auch die
Neumitglieder akkreditieren können, die noch keinen Mitgliedsausweis
bekommen haben. Ich kläre gerade, ob wir die Mitgliedsbeiträge dann vor
Ort bar entgegennehmen, quittieren und an den Schatzi weiterleiten. Wer
also noch nicht überwiesen hat, sollte die 36 EUR in bar mitbringen.

Wer jetzt noch schnell einen Mitgliedsantrag stellen möchte, kann das
auch noch gerne tun, aber wahrscheinlich kann über diesen nicht mehr
rechtzeitig vor der Versammlung entschieden werden. Die Anträge müssen
bekanntlich vom Landesvorstand bearbeitet werden, und das kann unter
diesen Umständen (Wahlvorbereitungs-Orga) sicherlich noch etwas länger
dauern. Dafür dürfte jeder Verständnis haben.

Ich hoffe, jetzt sind alle beruhigt :)

Klarmachen zum Ändern!

Teiler

PS: Zum Thema Listenkandidaten und neue Mitglieder werde ich heute Abend
etwas sagen. Das würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Nur so viel: Wer
bei der bislang vorgebrachten Kritik/Diskussion schon jetzt die Flinte
ins Korn schmeißt, der ahnt meiner Meinung nach nicht ansatzweise, was
für eine Aufgabe (und weitere Kritik) ihn als Listenkandidat erwartet.
Aber über die Hintergründen der Diskussion werde ich dann nachher
berichten. Ihr könnt ja bis dahin mal "Aaron König" googeln.