nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Teiler Döhrden" <teilerdoehrden AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW
  • Date: Sat, 17 Mar 2012 00:15:19 +0100

Hallo Dominik!

Am 16.03.2012 22:43, schrieb The_Shadow AT gmx.de:

> Hallo Dominik,
>
> wenn Du Dich ordnungsgemäß angemeldet hast und deine Anmeldung eingegangen
> ist, kannst Du den Beitrag auch noch auf der Versammlung einzahlen.

Ich wünschte, dass Shadow Recht hat. Aber der Landesvorstand muss über
die Annahme Deines Aufnahmeantrages entscheiden. Dass kann nicht sofort
bei der Versammlung geschehen vor Ort geschehen. Theoretisch kann es
natürlich sein, dass man die Probleme mit der Verwaltungssoftware noch
in den Griff bekommt. Aber ich würde nicht darauf wetten.

Ich hoffe, wir sehen Dich trotzdem beim Wahlkampf-Stammtisch.

Ahoi!
Teiler