nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 14:43:53 +0000

Tach zusammen,
@ Dominik, ich habe es irgendwie selber geschafft, der Wille war größer.
Danke nochmal für Dein Angebot.
Beide Argumente ,Pro und Contra einer Aufstellung zur Wahl sind sehr gut
nachvollziehbar. Auch ich wollte mich erstmal in die Materie einarbeiten,
und dachte es wäre noch eine Menge Zeit dafür.
Alles in allem kann es mir eigentlich egal sein, wer unsere Meinung an oberster Stelle vertritt, Hauptsache er hat Power im Hintern und lässt sich nicht verbiegen.
Das garantiert einige dabei sind, die an fette Diäten und ne dicke´Rente denken, ist klar.

Hoi, hoi