nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 07:09:00 +0000

Hallo nochmal,
ich habe jetzt die Seite zum Hochladen von Plakatvorschlägen gefunden.
Beim Versuch die Datei hochzuladen, erscheint die Meldung das der Mime-Typ keine korrekte Endung hat, obwohl ich das passende Format
angegeben habe. Kann mir da vielleicht jemand bei helfen?
Leider habe ich den Ar... voll Arbeit und komme nicht dazu selber so lange rum zu probieren.
Bis Samstag sollen die Vorschläge abgegeben werden.
Dominik oder Harald, kennt Ihr euch da aus?

So, muß jetzt die Bullaugen putzen.
Ahoi