nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 19:50:46 +0000

Moin und Ahoi,
ist ja ein dicker Hund:-)
Natürlich bin ich dabei. Komme auch zum Rahserhof.
Ich habe mich die Tage auch für den Infostand am Samstag in MG angemeldet.
Ich denke man sollte jetzt alle Register ziehen, und ein paar Flyer drucken lassen, und im Umfeld kräftig verteilen. Das andere klärt sich bestimmt am Samstag.

mit vollen Segeln vorrrrrrraus !