nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Cityfest Willich

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Cityfest Willich

Chronologisch Thread
  • From: "Dominik Sehlhoff" <dominiksehlhoff AT web.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Cityfest Willich
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 09:46:25 +0100 (CET)

Hallo Freunde,
am nächsten Sammstag findet in Willich das "Cityfest" statt. Wäre jemand dazu bereit, sich mit darum zu kümmern, dass wir da enen Stand haben? Ich hab dazu bis jetzt nicht mehr als die Idee ;)
Kennt da vielleicht jemand irgendwen, der/die das organisiert oder kann Tische und Material zur Verfügung stellen? Ich helfe gerne beim Aufbau/Abbau mit und stelle mich mit an den Stand. Ich kann auch gerne eine Mail an die Planer des Festes schicken, wenn hier ein Konsens dazu herrscht.

Segel Setzen!
dominik paul

Ihr WEB.DE Postfach immer dabei: die kostenlose WEB.DE Mail App für iPhone und Android.
https://produkte.web.de/freemail_mobile_startseite/