nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Cityfest Willich

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Cityfest Willich

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Cityfest Willich
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 14:04:23 +0000

Hallo zusammen, Hallo Dominik,
mir brennt es auch unter den Fingernädeln.
Blöd das grad schön Wetter ist, da rufen die Kunden wie Blöd an.
Also, für eine Aktion in Willich bin ich auch, ich könnte meinen Plotter anwerfen
und Plakate drucken. Max. Breite bzw. Höhe 0,9m x 30m.
Zu den Plakaten die ich hochladen wollte, Dominik.
Die sind zum Teil im Orginal sehr groß(PSD). Wenn Du willst kann ich die Bilder auf DVD brennen und Dir reinschmeißen.
Ich weiß nicht wie das mit den Geldern für Werbung ist, ansonsten wäre ich bereit bei derdruckerei.de ein paar tausend Flyer drucken lassen.
Der Treffpunkt Rewe ist O.K. Wir holen dann Harald noch ab.

Sollte sonst noch Gesprächsbedarf bis Samstag aufkommen, ich hab ne Menge;-)), sollten wir uns vielleicht vorher treffen.?

Ich hätte nix dagegen.

Bis Später
Ahoi