nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Wolfenbüttel 12.04.12

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Wolfenbüttel 12.04.12

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Grussu" <piromat AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Wolfenbüttel 12.04.12
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 11:42:48 +0100

TUX schrieb:

> Gewünscht von der Mehrheit? Ich bin ansonsten klar Michaels Meinung.
> (Andererseits: bin eh nie anwesend...)

Rainer, Harald unterstützen es. Harald hat seine (Aussen)Sicht klar
geschildert. Wir vertun uns nichts es so zu machen. Wir waren viele und wir
werden mehr werden, daher ist das (eine) Argument von Michael ohne Grundlage.

Es bedarf einer Struktur. Welcome in reality!

Und Yupp...bist eh nie anwesend ;-)
--
Ein nasser Sack wird keine trockene Katze fangen.