nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Stammtisch Braunschweig gestern.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Stammtisch Braunschweig gestern.

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Grussu" <piromat AT gmx.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Braunschweig gestern.
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 09:38:53 +0100

Moin Piraten,

ich war gestern auf dem Stammtisch in Braunschweig. Von der Anzahl der
Interessierten und Piraten drei mehr als bei uns. Quantität gleich die
Qualität aus meiner Sicht besser. Warum?

* Tagesordnung
* Versammlungsleiter
* Protokoll / PAD
* rege Diskussion mit Ergebnis
* gute Einbindung der Gäste

Kurz. Es passiert inhaltlich mehr. Das können wir auch, denke ich.

Ebenfalls anwesend gestern Thorben der Wahrer der Wahlkampfplakate für NDS
und des Konzeptes. Konzept wurde einem kleinen Kreis vorgestellt ebenso die
ersten Entwürfe. Ich kann nur sagen, dass wir ein richtig geiles Konzept mit
richtig guten Entwürfen haben. Wie wurde gesagt..."Das wird Tagesschau", dem
schließe ich mich an.

greetz
roman

--
Ein nasser Sack wird keine trockene Katze fangen.