nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Wolfenbüttel 12.04.12

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Wolfenbüttel 12.04.12

Chronologisch Thread
  • From: Tux mobil <piraten AT tuxproject.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch Wolfenbüttel 12.04.12
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 11:33:47 +0100

Gewünscht von der Mehrheit? Ich bin ansonsten klar Michaels Meinung. (Andererseits: bin eh nie anwesend...)

Roman Grussu <piromat AT gmx.de> schrieb:
Michael Leukert schrieb:

> Bin eigentlich dagegen, aus dem Stammtisch, wo Interessierten Bürgern
> zwanglos mit uns diskutieren möchten, eine streng reglementierte
> Vorstandssitzung zu machen. Das würde den Charakter des Stammtisches
> total entgegen stehen. Mich würde sowas als unbedarfter Bürger
> jedenfalls total abschrecken.
>
> Das macht vielleicht in Braunschweig oder Hannover Sinn machen, wo bei
> mehr als 10 Piraten ein wildes Diskussionschaos ausbrechen würde, aber
> nicht bei uns Handvoll Peoples.

Auf dem letzten Stammtisch waren wir 15 "people". Wovon die wenigsten aktive Mitglieder waren. Das was wiedergespiegelt wurde ist, dass mind. zwei nicht Piraten sich positiv zu der Idee geäußert haben. Eine strukturiertere Arbeit des Stammtisches ist gewünscht.