nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] BGE-Diskussion in BS am 17.03.12 Kurzbericht Volker

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] BGE-Diskussion in BS am 17.03.12 Kurzbericht Volker

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] BGE-Diskussion in BS am 17.03.12 Kurzbericht Volker
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 15:29:03 +0100

Hallo Roman, WF, den 18.03.12

danke für Deinen Kommentar. Ich habe über meine Informanten
davon gehört dass Herr Nerz tatsächlich auf dem Bundesparteitag
der RRP gestern als Gastredner auftrat.
Er soll zum Thema BGE und zum Thema Rente einige Äußerungen
getan haben, die für mich in hohem Maße befremdlich sind,
wenn sie die basisdemokratische Mehrheit der Piraten widerspiegeln.

Ich möchte das so gar nicht glauben können, weil ich die Piraten
,in allem gesehen, für so intelligent halte, dass sie sich nicht selbst
die Chancen zur Bundestagswahl 2013 verbauen wollen.
Und dort werden wir nur eine Chance haben, die 5%-Hürde zu
knacken, wenn für die Rentner und Alten ein deutlich erkennbares
"Fenster" geöffnet wird.

Kannst Du mir eventuell den Inhalt der Gastrede von Herrn Nerz
irgwendwie beschaffen?

Gruß Volker