nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Mail um Thema Fracking erhalten

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Mail um Thema Fracking erhalten

Chronologisch Thread
  • From: "Roman Grussu" <piromat AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Mail um Thema Fracking erhalten
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 09:08:10 +0100

Moin Werner,

zum Thema Fracking haben wir eine AG Fracking. In Braunschweig den
Arbeitskreis Fracking. Wir müssen zu dem Thema vllt. mal ein gemeinsames
Treffen auf den Weg bringen. Gestern auf dem Stammtisch Braunschweig, war
Fracking auch ein großes Thema. Es saß jemand am Tisch, der Fracking nicht
grundsätzlich ablehnt, da Fracking bereits seit Jahrzehnten in Deutschland
betrieben wird. Es geht um unkonventionelle Erdgasförderung aus (bspw.)
Schiefergestein was wir grundsätzlich ablehnen (sollten).

Ich schlage vor, einen Fracking-Beauftrageten zu ernennen, der das Ganze
koordiniert. Vllt. Volker?.

Anhängend eine Mail aus der braunschweiger Liste (es gibt noch Karten) sowie
im Anhang (mal was anderes) "Werbung" für die unkonventionelle
Erdgasförderung.

--
Ein nasser Sack wird keine trockene Katze fangen.