muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Ratsresolution gegen Rectsextremismus

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Ratsresolution gegen Rectsextremismus

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Ratsresolution gegen Rectsextremismus
  • Date: Tue, 24 Jan 2012 19:46:27 +0100

nabend
Das "Entgegentreten" ist figurativ gemeint...
Als Resolution des Rates der Stadt Münster hat das auch für die Piratenpartei ÜBERHAUPT gar keine rechtlichen Konsequenzen, ganz im gegenteil zu den ethischen und PR - Konsequenzen, wenn Pascal da NICHT mitmacht.
Diese Resolution als Aufruf zur Behinderung des Demonstrationsrechts Anderer zu betrachten halte ich für ausgemachten Quatsch

Grüße, Niels