muenster - Re: [MS Piraten] 2012-01-23 - Protokoll Kommunalarbeit Münster Arbeitskreis

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 2012-01-23 - Protokoll Kommunalarbeit Münster Arbeitskreis

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] 2012-01-23 - Protokoll Kommunalarbeit Münster Arbeitskreis
  • Date: Tue, 24 Jan 2012 18:57:35 +0100

Danke, danke und nochmals danke für alle die beim AK Kommunalpolitik dabei waren. Wir haben super viel geschafft und das motiviert mich auch wieder ein bisschen mehr :)

Besonders hinweisen möchte ich noch auf folgende Details:
"
* offene Stammtische (alle 4 Woche) organisiert @de_Wastl
* Themen Stammtisch (alle 4 Wochen) organisiert @alios
* Komm. Arbeitstreffen (14 tägig, fast jede gerade Woche) organisiert @robikraus
* siehe http://www.piraten-muenster.de/wordpress/termine/
"

Den Themenstammtisch habe jetzt mal "Politik direkt" genannt, alios (Markus Barenhoff) wird in den nächsten Tagen den Termin und das erste Thema (evtl. Wohnungsbau) ankündigen.

Der nächste Arbeitskreis Kommunalpolitik findet am Montag, den 6.2. ab 19 Uhr im Rishon le Zion-Zimmer im Stadtweinhaus, Münster statt. Da wir gestern zu neunt waren, bin ich mir sicher, dass wir dann zweistellig sein werden :)

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
zwitschern: http://twitter.com/robikraus