muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Ratsresolution gegen Rectsextremismus

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Ratsresolution gegen Rectsextremismus

Chronologisch Thread
  • From: Marcus Rosenfeld <marcus.rosenfeld AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Ratsresolution gegen Rectsextremismus
  • Date: Wed, 25 Jan 2012 11:01:51 +0100

Liebe Leute,

Offensichtlich ist inzwischen klar, dass man die Blockade eine Demonstration eine Straftat darstellen kann. Auch wenn sie von Kacknaziarschlöchern durchgeführt wird. Ich weiß ja nicht wie es dem Rest hier so geht, aber mich nervt dieses gegenseitige Bewerfen mit Links mittlerweile tierisch. Beide Seiten haben sich deutlich gemacht. Die meisten wollen mithelfen ein Zeichen gegen eben jene benannten Scheißfaschoärsche zu setzen. Eine Minderheit möchte dies nicht tun, sondern lieber zeigen wie toll man Gesetze unterschiedlich interpretieren kann. Mittlerweile haben das glaube ich alle verstanden. Können wir uns jetzt bitte darauf konzentrieren worum es eigentlich gegen sollte: Dem bürgerlichen Widerstand gegen Feinde der Demokratie? Danke!

Marcus