hamm - Re: [Hamm] Glasverbot zu Karneval

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Glasverbot zu Karneval

Chronologisch Thread
  • From: "Kai Möbus" <moebus_kai AT gmx.net>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>, SteinRob AT gmx.de
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, geomar AT gmx-topmail.de
  • Subject: Re: [Hamm] Glasverbot zu Karneval
  • Date: Mon, 20 Feb 2012 16:53:21 +0100

ich sehe das genauso, in die PM gehört imo definitiv ein Absatz welcher das
zeitlich und örtlich begrenzte Glasverbot am Rosenmontag gut heißt.

Ich finde den Text insgesamt noch etwas holprig, bin aber noch auf der Arbeit
und kann momentan nicht groß umformulieren.

Gruß

auch der Kai

-------- Original-Nachricht --------