duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: Fwd: [Bonn] Grundeinkommen-Bonn.de

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: Fwd: [Bonn] Grundeinkommen-Bonn.de

Chronologisch Thread
  • From: Dirk <dvh AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • Cc: "Ort, sgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, Crew Han Solo <crew-han-solo AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: Fwd: [Bonn] Grundeinkommen-Bonn.de
  • Date: Thu, 17 Jun 2010 19:05:12 +0200

Hi Kai,
habe im Moment leider keine Zeit eine würdige Antwort zu verfassen,
kommt aber noch.
In der Zwischenzeit können wir aber immerhin schon mal das hier klären:

Dave-Kay schrieb:
> PS kannst du mir nen Gefallen tun und einen anderen mailclienten
> nutzen, oder, falls es Outlook ist, den unter Extras > Optionen >
> Email auf "Nur-Text" einstellen? Die Übersicht ist nicht zu machen,
> mit deinen Einstellungen. wenn du nicht weißt wie, sag den Clienten
> und ich, oder jemand anders sagt dir wie. no offense!

None taken, but....
Ich verstehe Dein Problem nicht. Bei mir sehen sowohl Deine als auch
meine Mails prima aus.
Und nein, ich verwende kein Outlook und bin auch sicher in der Lage
meinen Thunderbird so zu konfigurieren dass er alles so macht wie ich
das möchte.
Das ist derzeit der Fall. Ich lasse mich aber natürlich gerne von
besseren Einstellungen überzeugen, "Nur-Text" finde ich allerdings unwürdig.
Können wir ja gleich mal besprechen.

Viele Grüße
Dirk