duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Gründung eines Kreisverbandes

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Gründung eines Kreisverbandes

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Gründung eines Kreisverbandes
  • Date: Tue, 18 May 2010 18:07:01 +0200

Am 18.05.10 17:12, schrieb Oliver P. Bayer:
> 5) Chronist (Protokoll-/Schriftführer): Logbuch, Protokolle, Wiki, Web

Oh je … der mit Abstand undankbarste Posten überhaupt. Wenn alle
pflegeintensiven netzrelevanten Dinge UND auch noch alle
Protokollierungsaufgaben auf eine Person gebündelt werden …

Das Logging/Protokoll würde ich nach wie vor bei Veranstaltungen per
(!)GO(!) (*grins*) rotierend dadurch im Vorteil sehen, weil sich da nie
jemand drum reißt – zur Not … per Losverfahren … war'n Scherz. Wir
könnten auch Plätzchen einkaufen … mmmhhh …

Jemand eine bessere Idee?

Die Pflege der Netzinhalte würde ich stets spontan von allen gegenprüfen
lassen. Einer aus dem Vorstand könnte evtl. eher die aktiven Piraten
bitten, einen bestimmten Punkt im Wiki zu überarbeiten, etc …