duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Gründung eines Kreisverbandes

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Gründung eines Kreisverbandes

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Gründung eines Kreisverbandes
  • Date: Tue, 18 May 2010 18:03:35 +0200

Aloahe #77,

Zitat von Martin Köster <Martin.Koester AT uni-duesseldorf.de>:
[..] deshalb einen KV um die Außenkommunikation zu verbessern. Wenn bei
der RP dann der "Kapitän der düsseldorfer Piraten" anruft wird der
höchstens eingeliefert oder nach seinen somalischen Bekannten befragt.

Ach, bei Tageszeitungen melden sich auch Prinz, Bauer und Jungfrau. In
Düsseldorf sollte Kapitän, Steuermann und Navigator nicht weiter auffallen.
;-)
Aber OK, ich verstehe das Argument.

zu Sebs Vorstand:

Mir gefallen die "Crewdeligierten" nicht. Das wirkt auf mich so etwas
quotiert.

Mir auch nicht. Daher habe ich sie glaube ich eben auch unterschlagen.
(vor allem hat seb666 mal eben die Fliegenden Düsseldorfer rausgeworfen)

Also:
3. der Delegierten-KV (DKV)
- möglichst guten Ausgleich zwischen den verschiedenen Interessensgruppen
wahren
(oder ist das zu negativ formuliert? ;-)

@Kungler:
Es werden wohl automatisch so oder so informelle oder formelle Teams für die
einzelnen Stadtbezirke entstehen. Immerhin ist man ja am Liebsten dort
aktiv, wo
man sich auskennt.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)
- vielleicht letzte E-Mail für heute, vielleicht auch nicht -