duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Infostand bzgl. JMStV in MUC

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Infostand bzgl. JMStV in MUC

Chronologisch Thread
  • From: Dominic Hopf <dmaphy AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf "(Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Infostand bzgl. JMStV in MUC
  • Date: Thu, 18 Feb 2010 00:11:30 +0100

Am Mittwoch, den 17.02.2010, 22:07 +0100 schrieb Seb666:
> Ich muss leider für Freitag meinen Vortrag für meine Masterarbeit
> vorbereiten (letzter Akt in meinem Info-Studium), daher habe ich heute und
> morgen keine Zeit. Ich will schließlich noch zur PG-Sitzung am Abend.
>
> Aber vielleicht kann sich ja mal jemand NoWraps JMStV-Flyer vornehmen und
> Korrektur lesen?
>
> http://nowrap.net/piraten/jmstv/

Ich stehe dem Flyer recht skeptisch gegenüber. Vor allem dem Wort
"Kindernet", das man nicht haben will. Denn dem Argument "Aber es geht
doch um die Kinder" wüsste ich spontan nicht das richtige entgegen zu
setzen. Für bessere Einfälle meinerseits war der Tag heute aber leider
definitiv zu lang.

Dominic Hopf <dmaphy AT googlemail.com>

http://dominichopf.de/

Key Fingerprint:
A7DF C4FC 07AE 4DDC 5CA0 BD93 AAB0 6019 CA7D 868D