duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wie sieht es mit AG Koordination Düsseldorf aus?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wie sieht es mit AG Koordination Düsseldorf aus?

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wie sieht es mit AG Koordination Düsseldorf aus?
  • Date: Mon, 30 Nov 2009 14:21:30 +0100

Bastel schrieb:

> Wir haben ebenfalls NICHT einen Pressesprecher für Düsseldorf bestimmt, wie
> du hier suggerierst. Bitte lies die entsprechenden Protokolle richtig.

Äh - ganz kurz ... nur so als Info, wir haben im Zuge der #btw09 einen
Pressesprecher für die Han-Solo-Crew bestimmt, der nur bei den
jeweiligen Aktionen der Han-Solo-Crew entsprechend für die Crew agieren
kann - wenn also die zukünftige Aktion "Liquid Democracy e.V." z.B.
durch Dave organisatorische und leitende Funktion der Veranstaltung
unter den Fittichen der Han-Solo-Crew abgehalten wird, können die
Han-Solos halt eine Pressemitteilung rausgeben. Richtungsweisend und
ausschlaggebend für diesen Schritt, war die Aktion des "gläsernen
Mobils", um der Lokalpresse die entsprechenden Informationen direkt
zukommen lassen zu können.

Antenne Düsseldorf, btw. begrüßte unseren Schritt im Übrigen, spätestens
am Wahlparty-Abend, als sie einen entsprechenden Ansprechpartner vor Ort
hatten.

Diese Position stadtweit zu etablieren, ist im Übrigen der nächste
Schritt - wenn ich jetzt mal gerade dazu käme, das Protokoll endlich
fertigzumachen.

Gruß,
Marc O. aka Grumpy.