duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wie sieht es mit AG Koordination Düsseldorf aus?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wie sieht es mit AG Koordination Düsseldorf aus?

Chronologisch Thread
  • From: "Silent-Bob" <bob AT tbbd.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wie sieht es mit AG Koordination Düsseldorf aus?
  • Date: Mon, 30 Nov 2009 10:55:48 +0100

ich hab' grade keine Zeit inhaltlich zu antworten, darum nur ein paar
Richtigstellungen, etc.

Am Montag, 30. November 2009 03:43:22 schrieb fg1967:

> Das nun einfach Inhalte von Seiten verfälscht und verändert werden, und
> mir Sachen unterstellt werden, finde ich unterste Schublade Bastel:

Ein Wiki ist ein Mitmachdings. Es ist dazu gedacht dass eine Seite mehrere
Autoren hat, also verändert wird. Dass du die Aussage "Auch macht Frank den
Vorschlag, einen Kreisverband zu gründen." als Unterstellung ansiehst
verwundert mich jetzt etwas. Denn genau das hast du mehrfach getan. Oder ist
es die Formulierung, die dich stört? Ich kann das gerne auf "Frank fordert
die
Gründung..." ändern, würde auch eher dem entsprechen was ich persönlich von
dir gehört habe ;)

> Han-Solo und Fliegender Düsseldorfer hatten Wochen Zeit eine Basis für
> alle Piraten in und um Düsseldorf zu bilden, was dabei raus kam war die
> erste Crew-Koordinationsgruppe in ganz Deutschland.

Wow, danke für die Blumen. Aber wir waren nicht die ersten mit dieser Idee:
http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Koordination_Aachen/2009-08-09_-
_Gr%C3%BCndungsprotokoll

Gruß
Bob