brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag

Chronologisch Thread
  • From: Piratin Geka <geka AT piraten-dos.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag
  • Date: Thu, 6 Apr 2017 22:32:03 +0200

Hallo Klaus,

das Protokoll ist hier:
https://wiki.piratenbrandenburg.de/Taskforce_Wahlkampf/Koordinierungstreffen/2017/2017-04-05
(keine Ahnung, ob da was zum Beschluss drin steht; ich war nicht da).

Das veto-Recht ist in der GO der AG TF WK bzw in der GO des Landes bzw allgemein aller AGs zu finden. Links hier:
https://wiki.piratenbrandenburg.de/AG_Taskforce_Wahlkampf/GO

https://wiki.piratenbrandenburg.de/Satzung

Die allgemeine AG-Satzung finde ich auf die Schnelle nicht.

Ansonsten kann ich nur raten, sich aus der Diskussion rauszuhalten. Es führt nur zu Angriffen und Verteidigungen ohne jegliche Lösungen.

Einen schönen Abend und ein superschönes Wochenende mut Entspannung und Wärme am Sonntag wünscht

Angelika

Armut ist nur falsch verteilter Reichtum.