brb-wahlkampf - AW: [Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

AW: [Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag
  • Date: Thu, 6 Apr 2017 21:05:53 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Moin,

und ich möchte feststellen, dass man erst einmal feststellen müsste wer, in der Piratenpartei an wen denn so Daten weitergibt. Ich erhalte allenfalls Daten in meinen ganz amtlichen Funktionen und bin auch noch zur gesetzlichen Verschwiegenheit verpflichtet, im Gegensatz zu fast allen anderen hier.

Dieses Bashing ist schon ein merkwürdiger Vorgang, vermutlich ist da auch der Grund zu suchen, weshalb seit Jahren nicht möglich ist, gewisse Vorgänge aufzuklären.

Ich will mich auch nicht darüber auslassen, wer hier im LVBB so alles personenbezogene Daten bekommen hat und sie hätte längst löschen müssen. Auch nicht darüber, was hier so alles gesammelt wird. Aber das ist ein ganz anderes Feld.

JM2C

Bastian