brb-wahlkampf - AW: [Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

AW: [Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Brandenburg Lavo <brandenburg-lavo AT lists.piratenpartei.de>, Thomas Bennühr <t.bennuehr AT piratenbrandenburg.de>, "Thomas Goede" <Thomas AT piraten-potsdam.de>
  • Subject: AW: [Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag
  • Date: Fri, 7 Apr 2017 19:33:46 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Eigentlich ist doch alles klar. Wahlkampf! Es ist Wahlkampf! Da spielen doch
diese unwichtigen Wahlen in den Ländern und im Bund keine Rolle.

Und der OPT wird auch noch geopfert. Freude schöner Götterfunken, seid
umschlugen Millionen!

Der wichtigste Termin für den LVBB ist der 13. Mai. Sind eigentlich die
Plakate schon im Druck?

#SCNR

B.