brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomas.gaul AT outlook.de>
  • To: Thomas Bennühr <t.bennuehr AT piratenbrandenburg.de>, Thomas Goede <Thomas AT piraten-potsdam.de>
  • Cc: BRB Wahlkampf Liste <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, "Brandenburg Lavo" <brandenburg-lavo AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag
  • Date: Thu, 6 Apr 2017 08:38:28 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US
  • Spamdiagnosticmetadata: NSPM
  • Spamdiagnosticoutput: 1:99

Hallo Thomas Bennühr,

danke für den Vorschlag für die Mehrarbeit. Gerne darfst Du die
Zuordnung der Anschreiben zu den Aufklebern erledigen.

Ich werde mich darum nicht kümmern. Denn unnütze Arbeit ist eines: unnütz.

Ob ich am Samstag noch dabei bin zum Eintüten kann ich heute noch nicht
beantworten. Denn auch ich freue mich über zusätzliche freie Zeit.

Zumal Du am Freitag nichts gegen diese gestern beschlossene Lösung hattest.

Ansonsten bedanke ich mich im Namen der anderen Mitglieder der TF
Wahlkampf, das Du durch dieses Veto das Vertrauen in diese entzogen
hast. Es sind durchweg erwachsene Menschen dabei, teils auch
Landesvorstandsmitglieder.

Einfach besten Dank für die Verhinderung einer konstruktiven Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Gaul