brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag

Chronologisch Thread
  • From: SK <dos-piraten AT in-ff.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de, Thomas Gaul <thomas.gaul AT piratenpartei.de>, Thomas Goede <Thomas AT piraten-potsdam.de>
  • Cc: Brandenburg Lavo <brandenburg-lavo AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag
  • Date: Fri, 7 Apr 2017 09:28:39 +0200

Hallo nochmal,

ich denke, die TFWK wird sich an ihre Beschlüsse halten.

Wenn ich mich dunkel erinnere, war aus Kostengründen geplant, nicht
allen die Unterlagen per Post zuzuschicken. Allen, von denen bekannt
ist, dass sie per E-Mail erreichbar sind, sollten die Sachen auch per
Mail zugeschickt werden. Dazu gehören u.A. auch Raimond und Holger. Ihr
Widerspruch ist in dem Fall also unnötig. (Natürlich unter der Annahme,
dass nur der nötige Adressteil derjenigen, die mit Post bedacht werden,
weitergereicht wird - wovon ich allerdings ausgehe...)

Mich würde mal interessieren, wie viele Pakete denn verschickt, also
wie viele Ausdrucke denn nötig sind und wie viele Seiten einer hat.

Danach könnte ich sagen, ob ich helfen kann.

Gruß

Steffen
-sk-