brb-wahlkampf - AW: [Brb-wahlkampf] [brandenburg-lavo] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

AW: [Brb-wahlkampf] [brandenburg-lavo] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, "brandenburg-lavo AT lists.piratenpartei.de" <brandenburg-lavo AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Thomas Gaul <thomas.gaul AT piratenpartei.de>, Thomas Goede <Thomas AT piraten-potsdam.de>, skFF <dos-piraten AT in-ff.de>
  • Subject: AW: [Brb-wahlkampf] [brandenburg-lavo] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag
  • Date: Thu, 6 Apr 2017 10:43:30 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Hallo Steffen,

ich will die Diskussion nicht vertiefen, die Veto-Keule spricht für sich.

Welche "Wellen" geglättet werden sollen, weiß ich nicht. Ich kenne nur einen,
der hier ständig Wellen im Hintergrund erzeugt. Die AG war sich ansonsten
sehr einig. Vielleicht ist dies ja die "Welle". Und Einigkeit, Zusammenarbeit
etc. ist ja Teufelszeug - wie bekannt.

JM2C
Bastian