brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Bennühr <t.bennuehr AT piratenbrandenburg.de>
  • To: Thomas Gaul <thomas.gaul AT piratenpartei.de>, Thomas Goede <Thomas AT piraten-potsdam.de>
  • Cc: BRB Wahlkampf Liste <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, Brandenburg Lavo <brandenburg-lavo AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag
  • Date: Thu, 06 Apr 2017 07:14:47 +0200

Hallo zusammen,

vielen Dank an Bastian, dass er sich bereit erklärt, das Mitgliederanschreiben in Farbe auszudrucken.

Es gab einen Widerspruch gegen die Entscheidung der TF Wahlkampf, diese Anschreiben mit einen Adressfeld zu versehen und dafür die Daten der Mitglieder an Bastian weiterzugeben.

Die einfache Lösung ist, dass das Anschreiben nur in Bezug auf Vorname und Namen individualisiert wird. Dafür sind weitergehende Daten nicht erforderlich.

Um den Bedenken der Mitglieder auszuräumen, schlage ich vor, dass die Adressen gesondert auf Adressaufkleber gedruckt werden. Dies kann durch den Vorstand geschehen und wird sicherlich von allen Mitgliedern akzeptiert werden.

Aus formellen Gründen lege ich deshalb mein Veto gegen die Entscheidung der TF Wahlkampf, die Mitgliederdaten inklusiv Anschriften an Bastian weiterzugeben ein und bitte wie oben geschildert zu verfahren.

Danke für euer Verständnis

Thomas Bennühr

Koordinator AG TF Wahlkampf