brb-wahlkampf - AW: [Brb-wahlkampf] [brandenburg-lavo] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

AW: [Brb-wahlkampf] [brandenburg-lavo] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brandenburg-lavo AT lists.piratenpartei.de" <brandenburg-lavo AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: BRB Wahlkampf Liste <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, Thomas Gaul <thomas.gaul AT piratenpartei.de>, Thomas Goede <Thomas AT piraten-potsdam.de>
  • Subject: AW: [Brb-wahlkampf] [brandenburg-lavo] Veto gegen eine Entscheidung der TF Wahlkampf und Alternativvorschlag
  • Date: Thu, 6 Apr 2017 10:15:58 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Hallo Thomas,

ich hoffe, dass Dir die Vetos nicht ausgehen.

Da das ein deutliches Misstrauensvotum der  1. Landesvorsitzenden gegen meine Person ist, ziehe ich mich aus dieser Aktion zurück. Ihr könnt das Zeugs gerne alleine drucken und eintüten.  Und bitte nur mit Augenbinde, da jemand vielleicht einen Adressaufkleber sehen könnte. Was machen wir bloß mit PIN, die filmen die nämlich im Verteilzentrum alle ab?

Jedes Copy- und Druckcenter bietet diese Leistungen an und weiß was eine ADV ist.

Ich habe gerne mehr Freizeit und deutlich weniger Kosten und bin sicher, dass die AG demnächst sturmreif geschossen ist. Hasta la Vista!

VG

Bastian