brb-wahlkampf - AW: [Brb-wahlkampf] Redmine-Nutzung der TF Wahlkampf, Veto gegen die Nutzung der redmine.piratenbrandenburg.org Instanz ohne Beschluss

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

AW: [Brb-wahlkampf] Redmine-Nutzung der TF Wahlkampf, Veto gegen die Nutzung der redmine.piratenbrandenburg.org Instanz ohne Beschluss

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Brandenburg Lavo <brandenburg-lavo AT lists.piratenpartei.de>, Thomas Gaul <thomas.gaul AT piratenpartei.de>, Thomas Goede <Thomas AT piraten-potsdam.de>
  • Subject: AW: [Brb-wahlkampf] Redmine-Nutzung der TF Wahlkampf, Veto gegen die Nutzung der redmine.piratenbrandenburg.org Instanz ohne Beschluss
  • Date: Thu, 6 Apr 2017 10:06:17 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Hallo Thomas,

um es mal klar zu stellen, die AG Technik bietet seit über 7 Jahren für den LVBB Services an. Was so das Technikteam alles macht, bleibt höchstens dem Information-Gathering überlassen.

Mir persönlich ist das egal, ob man diese Bemühungen würdigt oder respektiert. Allerdings bitte ich von Paranoia abzusehen.

Woraus nun geschlossen wird, was ein „offizielles Tool des Landesverbandes ist“ und wer darüber zu bestimmen hat, erschließt sich mir nicht so ganz. Welches ist denn unser offizieller Browser? Und wer als Administrator „tätig werden darf“, sollte doch der Betreiber entscheiden oder?

Im Übrigen ist es auch egal, wenn $Personen sich verabreden zusammen ins Kino zu gehen. Muss ja nicht jeder mitkommen. Die Instanz wird eingerichtet und gut ist. Man kann sie nutzen oder es lassen. Sachen die hier nicht nutzbar sind, haben wir genug. Und Gelegenheiten zum ständigen Reingrätschen auch. Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen dabei.

VG

Bastian