brb-wahlkampf - AW: [Brb-wahlkampf] Redmine-Nutzung der TF Wahlkampf, Veto gegen die Nutzung der redmine.piratenbrandenburg.org Instanz ohne Beschluss

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

AW: [Brb-wahlkampf] Redmine-Nutzung der TF Wahlkampf, Veto gegen die Nutzung der redmine.piratenbrandenburg.org Instanz ohne Beschluss

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomas.gaul AT piratenpartei.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, Thomas Bennühr <t.bennuehr AT piratenbrandenburg.de>, Thomas Goede <Thomas AT piraten-potsdam.de>
  • Cc: Brandenburg Lavo <brandenburg-lavo AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [Brb-wahlkampf] Redmine-Nutzung der TF Wahlkampf, Veto gegen die Nutzung der redmine.piratenbrandenburg.org Instanz ohne Beschluss
  • Date: Thu, 6 Apr 2017 12:38:26 +0000

Moin!

Das Team hatte entschieden. Final, war auch schonmal so beschlossen bloß ohne große Abstimmung.

Tragisch, wenn das mit dem "machen" durch "damit darfst Du aber nicht spielen" einfach wieder verhindert wird.

Die Bedenkenträger in der Piratenpartei haben hier wieder gewonnen. Wer meint, mit solcher Verhinderungsstrategie ernsthaft die Piratenpartei-Politik zu unterstützen, der sollte mal richtig kräftig nachdenken.

Wer sich durch solche Maßnahmen gestärkt fühlt, darf sich hier gerne äußern.

Für mich gilt: nach vorne und nicht stehen bleiben. Aber wenn das anders gewollt ist, auch ich kann meine Zeit woanders einbringen. Dann aber sinnvoll und nicht auf solch einem Kindergartenniveau. Punkt.

Beste Grüße

Thomas