brb-wahlkampf - AW: [Brb-wahlkampf] Redmine-Nutzung der TF Wahlkampf, Veto gegen die Nutzung der redmine.piratenbrandenburg.org Instanz ohne Beschluss

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

AW: [Brb-wahlkampf] Redmine-Nutzung der TF Wahlkampf, Veto gegen die Nutzung der redmine.piratenbrandenburg.org Instanz ohne Beschluss

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Brandenburg Lavo <brandenburg-lavo AT lists.piratenpartei.de>, Thomas Bennühr <t.bennuehr AT piratenbrandenburg.de>, "Thomas Goede" <Thomas AT piraten-potsdam.de>
  • Subject: AW: [Brb-wahlkampf] Redmine-Nutzung der TF Wahlkampf, Veto gegen die Nutzung der redmine.piratenbrandenburg.org Instanz ohne Beschluss
  • Date: Fri, 7 Apr 2017 15:32:51 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Hallo Thomas Gaul (wg. Verwechslungsgefahr),

mich dünkt alles läuft hier nach Drehbuch, übrigens recht schlau eingefädelt.

Und ja, wir sollten ganz schnell alle Dinge, die nicht vom Landesvorstand per
Beschluss als sakrosankt erklärt worden sind, unterlassen, entsorgen,
abstellen.

Unter vielen anderen Dingen hast Du noch vergessen, dass man z.B. mit einem
Firmenwagen Material transportiert. Geht natürlich nicht (mehr). Und nicht,
dass jemand noch auf die Idee kommt, dieses böse Google zu nutzen.

Ja, wir sollten die Arbeit einstellen, etwas anderes scheint sinnfrei. Hasta
la vista!

JM2C
Bastian