brb-wahlkampf - AW: [Brb-wahlkampf] Redmine-Nutzung der TF Wahlkampf, Veto gegen die Nutzung der redmine.piratenbrandenburg.org Instanz ohne Beschluss

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

AW: [Brb-wahlkampf] Redmine-Nutzung der TF Wahlkampf, Veto gegen die Nutzung der redmine.piratenbrandenburg.org Instanz ohne Beschluss

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [Brb-wahlkampf] Redmine-Nutzung der TF Wahlkampf, Veto gegen die Nutzung der redmine.piratenbrandenburg.org Instanz ohne Beschluss
  • Date: Thu, 6 Apr 2017 16:04:51 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Wer kann das administrieren, wer hat evtl. ein Zugang?

https://wiki.piratenbrandenburg.de/LVBBTec/Dashboard

Und so ganz aktuell ist die Version auch nicht mehr.

Aber der springende Punkt ist, dass das "böse" Redmine bereits im
Produktivbetrieb ist und genutzt wird.

Wir müssen das nutzen können, ohne Anträge irgendwo hinschicken zu müssen und
dann wartet man auf Godot.

Aus den gleichen Gründen haben wir auch so ein tolles Wahlportal.

Daher kann ich Deine Kommentare nicht ganz nachvollziehen.

VG
Bastian