brb-wahlkampf - AW: [Brb-wahlkampf] Redmine-Nutzung der TF Wahlkampf, Veto gegen die Nutzung der redmine.piratenbrandenburg.org Instanz ohne Beschluss

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

AW: [Brb-wahlkampf] Redmine-Nutzung der TF Wahlkampf, Veto gegen die Nutzung der redmine.piratenbrandenburg.org Instanz ohne Beschluss

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [Brb-wahlkampf] Redmine-Nutzung der TF Wahlkampf, Veto gegen die Nutzung der redmine.piratenbrandenburg.org Instanz ohne Beschluss
  • Date: Thu, 6 Apr 2017 17:32:38 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Ähm, wir versuchen da auf dem Laufenden zu bleiben:

https://wiki.piratenbrandenburg.de/AG_Technik/Dashboard#Redmine

Und ja, Facebook war ein guter Vergleich. :-)

Und ja, wir hatten das mit dem SV-Potsdam nicht nur "offiziell" beschlossen,
sondern auch mehrfach, auch in der TFW erwähnt.

Zur Transparenz:
https://wiki.piratenbrandenburg.de/Potsdam/Beschluss/2017-001

Insofern ist alles eigentlich klar und eine gute Grundlage für eine "Veto".

Wir machen hier einfach weiter...

VG
Bastian