brb-wahlkampf - AW: [Brb-wahlkampf] Sitzung der TF Wahlkampf heute

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

AW: [Brb-wahlkampf] Sitzung der TF Wahlkampf heute

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [Brb-wahlkampf] Sitzung der TF Wahlkampf heute
  • Date: Wed, 5 Apr 2017 16:51:27 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Hallo Thomas,

ja, alles gute Themen; einfach mal eine TO aufsetzen, vermutlich geht das dann strukturiert und daher schneller.

Und weil Du es ansprichst, erlaube ich mir, dass Du wider Erwarten nicht der einzige Mensch bist, der arbeitet, Familie hat und noch ein sonstiges Privatleben.

Unter anderem deswegen zerteilen wir nicht z.B. 7 Termine auf 7 Tage, die dann alle abends nicht mehr zu gebrauchen sind. Wir verdichten Termine. Daher kommt dass auch Leute, die nicht arbeiten, keine Familie oder ein sonstiges Privatleben haben, mal „frei“ haben. Übrigens auch ein Gesichtspunkt, den ich bei jeder Sitzung gerne ansprechen könnte. ;-)

In diesem Sinne eine erfolgreiche Sitzung (die bei Beschlussunfähigkeit nicht auch noch längere Zeit überzogen werden muss).

Man hört sich. :)

VG

Bastian