berlin-squad-integration - Re: [Squad-IIP] [Berlin-squad-integration] Fwd: Wie halten Sie's mit der Zwangspsychiatrie?

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Squad-IIP] [Berlin-squad-integration] Fwd: Wie halten Sie's mit der Zwangspsychiatrie?

Chronologisch Thread
  • From: Guido Weyers <guidoweyers AT googlemail.com>
  • To: "Squad Integration, Inklusion, Partizipation \(IIP\)" <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Squad-IIP] [Berlin-squad-integration] Fwd: Wie halten Sie's mit der Zwangspsychiatrie?
  • Date: Thu, 08 Mar 2012 23:17:43 +0100

Sorry Dimitri,

das überzeugt mich nicht. Kurz genug?

Guido

P.S.

Hier eine gute Übersicht über das Gesetz, was ich so völlig in Ordnung finde und wo auch das drin steht, was aus meiner Sicht, Sinn macht. Nämlich die Möglichkeit einer Einweisung unter
extremen Voraussetzungen (Selbst- und Frendgefährdung, Lebensgefahr).

http://de.wikipedia.org/wiki/Psychisch-Kranken-Gesetz