bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Gegen Extremismus

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Gegen Extremismus

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Gegen Extremismus
  • Date: Wed, 30 Nov 2011 17:14:57 +0100

Ahoi!
Um nun auch einmal auf die ursprüngliche Frage zu antworten: Ich fahre nicht zum BPT (hat sich heute ergeben) und werde an dem Infostand teilnehmen. Das wird dann wieder einer meiner verzweifelten Versuche den Sebastian zu den Piraten zu überreden^^
Haben wir irgendwas an Infomaterial in die Richtung? Ansonsten muss ich so lange reden, bis die ihre eigenen Flyer in die Tonne werfen^^
Gruß Alex