bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Gegen Extremismus

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Gegen Extremismus

Chronologisch Thread
  • From: Griesu <griesu_dkd@yahoo.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Gegen Extremismus
  • Date: Tue, 29 Nov 2011 22:32:21 +0100

Ahoi Sebastian,

Leider gibt es auch auf dieser Mailingliste ein paar Individuen die auf eine
einfache höfliche Frage nicht nett und höflich antworten können, sondern
rumpöbel müssen. Wahrscheinlich muss da eine Menge kompensiert werden...
Ich jedenfalls freu mich, dass Du mal wieder den Weg zu uns gefunden hast.

Gruß
Griesu