bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Gegen Extremismus

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Gegen Extremismus

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Richter" <sebastian.richter.sr@t-online.de>
  • To: "'Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)'" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Gegen Extremismus
  • Date: Tue, 29 Nov 2011 22:21:46 +0100

Also es ist ein einfacher Infostand zum Thema Extremismus.

Also das ist jetzt ncihts komplett wildes. Es ist quasi für euch ein
normaler Infostand ;) wir machen soetwas nur mit Themen oder vor Wahlen^^

So scherz beiseite, also wir werden da halt diesen Flyer verteilen und halt
allg. sowie auf diesem Thema spezielle Fragen beantworten.

Ich finde es erschreckend, dass die Grüne Jugend sowie die Jusos heute im
Gespräch abgesagt haben, mit der Begründung, dass sie nur mit machen, wenn
wir eine Aktion gegen Rechtsextremismus machen, gegen alle Formen des
Extremismuses wollten sie nicht teilnehmen.

Also würden nur noch die JU und die Piraten überbleiben.

Dennoch fände ich es klasse, wenn wir gemeinsam dieses Ereignis hinbekommen
würden. Da dies ja ein Thema ist, wo wir def. Einer Meinung sind.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß

Sebastian