bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Gegen Extremismus

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Gegen Extremismus

Chronologisch Thread
  • From: Florian Meier <florian.meier@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Gegen Extremismus
  • Date: Tue, 29 Nov 2011 22:37:50 +0100

Am 29.11.2011 22:32, schrieb Griesu:
Leider gibt es auch auf dieser Mailingliste ein paar Individuen die auf eine
einfache höfliche Frage nicht nett und höflich antworten können, sondern
rumpöbel müssen. Wahrscheinlich muss da eine Menge kompensiert werden...
Tut mir Leid, aber du hast in diesem Fall keine Ahnung. Der Witz ist von außen auch nur schwer zu erkennen.

Sebastian ist als Vorsitzender des AStA mein "Vorgesetzter". Da benötigt der ab und zu Gegenwind und Unhöflichkeit auf allen Kanälen. Das härtet ab.