bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Gegen Extremismus

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Gegen Extremismus

Chronologisch Thread
  • From: Jens Priesnitz <jens.priesnitz@gmx.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Gegen Extremismus
  • Date: Wed, 30 Nov 2011 06:15:30 +0100

wie mein Vorredner wollte ich mich an der Diskussion auch nicht beteiligen, da ich finde das jetzt wieder Hau-Ruck-Politik gemacht wird.
Natürlich sind wir diese Tage alle gegen Rechts, diese Gruppe hat Unschuldige getötet, aber jetzt kommt wieder die typische Politik der "Großen"….

"Verbot der NPD"  (Stammtischpolitik), Damit werden sie ihres Sprachrohres beraubt und es besteht die Möglichkeit, das sie in den Untergrund gehen und dann hätten wir ein echtes Problem !!!

Warum sind sie den Sympathisanten der NPD ?? Das sollte die Frage sein…

Aber Anstand auf sie zuzugehen werden Streetworkerstellen noch abgebaut, Jahrelang wurde die Jugend im Osten auch von der CDU alleine gelassen und nur eine Partei war da, die ihnen zugehört hat !!!  Das ist das eigentliche Problem, aber anstand mehr Aufklärungsarbeit zu leisten, will man die verbieten, die ihnen als einzige zugehört haben…Clever !!!

Und ich hoffe das sich wenige Piraten daran beteiligen, weil eben diese Politik, das hoffe ich zumindest, nicht den Piraten entspricht.

mit freundlichen Grüßen

Jens Priesnitz