ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: "Peer Ponocny" <P.Ponocny AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)
  • Date: Thu, 27 Sep 2012 11:13:59 +0200

> Und noch schlimmer ist die Tatsache dass eigentlich jeder jeden
> anschwärzen kann ohne dass dies strafrechtliche Konsequenzen hat. Die
> Erfahrung zeigt dass man nur das Wort "Waffe" oder "vermutlicher
> Amokläufer" stammeln muss um die Zielperson in ein sehr negatives Licht
> zu rücken - und das kann eigentlich jeden passieren.
>
> Gruß Uwe Weber

Dagegen werden wir wohl nichts machen können.
Wer kann und will es denn Polizisten zumuten, bei einem solchen geäußerten
Verdacht nicht zunächst einmal auf Nummer Sicher zu gehen?
Der Skandal ist für mich nur das, was nach der Aufklärung des Sachverhalts
dann von der Stadt veranstaltet wurde.

Gruß

Peer