ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: jochen syskowski <namad AT live.de>
  • To: Piraten AG-Waffenrecht.Liste <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)
  • Date: Thu, 27 Sep 2012 10:38:19 +0200

Ahoi!

In der letzten Zeit kommt es durchaus (Wishnu oder wem auch immer sei Dank) wieder öfter vor, daß Behörden rechtlichen Scharfblick beweisen und zugunsten der LWB entscheiden.

Dies beginnt schon bei Entscheidungen im kleinen (Landkreis). Ich wollte bei meinem Landesvorsitzenden einen .38er beantragen, bekam diesen aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht (naja, bekannter Allmachtskomplex des Vorsitzenden).

Da mußte erst mein Sachbearbeiter der Jagdbehörde mit klaren Worten auf ihn einwirken....und siehe da: Hallo S&W Model 36!

SO gehts auch!

Dafür gibts bei der nächsten Kontrolle auch Kuchen zum Kaffee.

lg, Jochen