ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Quorum

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Quorum

Chronologisch Thread
  • From: zykez <zykez AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Quorum
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 08:35:25 +0000

Kaspardavid schrieb:
.... es ärgert mich nur so kollossal, dass die hervorragende Arbeit von
Susanne im gleichen Atemzug mit der LQFB-Aktion von Hollarius wieder zu Nichte gemacht wird.

Da wurde nichts zu Nichte gemacht, denn Hollarius polarisiert nur. Würde ihm wirklich etwas am Thema "Waffenverbot" liegen, hätte er sich auch entsprechend damit beschäftigt und "bessere" Argumente gebracht.
Das Einzige was mir persönlich Sorgen macht, ist das man auch innerhalb der PP scheinbar mit viel Wenigwissen viel Shitstorming hervorrufen kann.
Das sollten die Piraten insgesamt dringend abstellen, egal ob Neu- oder Altpirat.

grüße,
zykez