ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Quorum

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Quorum

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Quorum
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 14:01:54 +0200

Am 27.08.2012 um 08:23 schrieb Michael Malcher:

Weißt Du, es ärgert mich nur so kollossal, dass die hervorragende Arbeit von
Susanne im gleichen Atemzug mit der LQFB-Aktion von Hollarius wieder zu Nichte
gemacht wird.

Noch mal dazu: Das ist die Aussenwirkung, die ist momentan aber nicht so wichtig wie die Innenwirkung. Geht zu den Piraten die gegen uns sind und redet sachlich mit denen, das ist viel wichtiger als die Frage ob irgend ein Verein oder Verband uns mag oder nicht. Meine Erfahrung ist, dass die meisten eine Meinung aber wenig Ahnung haben.

Hollarius hat die Diskussion in seinem Blog übrigens seit Tagen nicht weiter geführt. Scheint argumentativ in der Ecke zu stehen.