ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Quorum

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Quorum

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Liquid Quorum
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 08:23:38 +0200

Hallo Cathy,

ich spreche mit der Geschäftsstelle des WSV, vielleicht
veröffentlichen sie Deine
Stellungnahme wenigstens auf deren Internetseite.

Weißt Du, es ärgert mich nur so kollossal, dass die hervorragende Arbeit von
Susanne im gleichen Atemzug mit der LQFB-Aktion von Hollarius wieder zu Nichte
gemacht wird.

Kaspardavid