ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mal was zum Schmunzeln für zwischendurch ;-)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mal was zum Schmunzeln für zwischendurch ;-)

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mal was zum Schmunzeln für zwischendurch ;-)
  • Date: Mon, 27 Aug 2012 08:34:36 +0200

Ahoi Piraten,

vielleicht erinnert sich der/die eine oder andere noch an folgende Zeilen
von unserem lieben Mats:

>"P.S.: An Katja: Ich bin tief beledigt, das mein Engagement nicht mit
>einem goldenen Urmel am Band belohnt wird und ich nicht jeden Tag von
>einem in der AG angerufen werde, der mir sagt wie toll ich bin.
>*humormodus-off*"

Ich war so frei und habe in Ebay sofort einen Urmel ersteigert, golden
lackiert
und ein Band rangehängt (siehe Anhang). So können wir nun mit großer Freude
unseren ersten Würdenträger des höchsten AG-Waffenrecht-Piratenordens,
dem GOLDENEN URMEL AM BAND, ehren: MATS GRUNDHOFF :-)

Wie Du mir am Telefon gesagt hast, lieber Mats, hast Du Dich sehr gefreut,
als Du das Päckchen dieser Tage erhalten und aufgemacht hast. Da Du nun
schon die höchste Ehrung erhalten hast, bitte ich Dich, trotzdem weiterhin
Deine ganze Schaffenskraft unserer Sache zu widmen. Zudem glaube ich
nicht, dass es noch sonderlich viele Urmel-Kindershampooflaschen zu ersteigern
gibt, und wenn, werden deren Preise wohl jetzt in astronomische Höhen
steigen :-)) Daher wird dieser Orden wohl einmalig sein und bleiben...

Piratige Grüße

Michael
aka Kaspardavid

P.S.: Mats, es ist immer wieder eine Freude, mit einem so fröhlichen und
aufgeschlossenen Menschen wie Dir zu telefonieren. Ich hoffe, wir treffen
uns irgendwann irgendwo mal persönlich.