Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Pragmatische Lösung dringend geboten!

ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Pragmatische Lösung dringend geboten!


Chronologisch Thread 
  • From: Michael Gehm <michael.gehm AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Pragmatische Lösung dringend geboten!
  • Date: Fri, 10 Aug 2012 08:34:32 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-waffenrecht>
  • List-id: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht.lists.piratenpartei.de>

Ich mache hier einmal einen neuen Faden auf:

Es hat sich doch in der jüngeren Vergangenheit deutlich gezeigt, dass immer wieder versucht wird -bzw. die Versuche gelingen regelmäßig- diese Plattform gezielt zu stören und dadurch zu lähmen.

Des weiteren hat sich immer wieder gezeigt, dass diese Diskussionsrunde in Teilen nicht in der Lage ist -auch nicht nach Aufruf- einen Störer konsequent zu ignorieren. Woran das liegt, ich kann es wirklich nicht sagen, bzw. ist mir völlig schleierhaft!

Bleibt IMHO den Admins die undankbare aber dringend gebotene Aufgabe, derartige Störer nach einer angemessene Frist auszusortieren, wobei nach meinem Geschmack die Fristen erkennbar kürzer gesetzt werden sollten.

Es ist zweifellos nicht undemokratisch, ML-Teilnehmer, die hier gebetsmühlenhaft stören, rauszuschmeißen, auch wenn sie sich dabei auf Ihre Meinungs- und Redefreiheit berufen. Sie missbrauchen nämlich lediglich demokratische Grundrechte, um ihre Ziele zu erreichen.

Wenn Körber & Co. die Verantwortung alleine nicht übernehmen wollen -wofür ich Verständnis hätte-, dann richtet doch eine hier in der Liste gewählte Instanz ein, die von Fall zu Fall demokratisch abstimmt, wann einer geht oder auch nicht.

Ein pragmatischer Lösungsansatz ist hier gefragt, sonst haben die einschlägigen Personen ihr Ziel bald vollständig erreicht und die im Grunde tolle und auch extern wohl anerkannte Institution tot gemacht.

Grüße

Michael

Wer




Am 10.08.2012 07:09, schrieb volkert:
Nicht vor die Tür setzen.
Einfach nicht mehr füttern.


Am 10.08.2012 06:48, schrieb Michael Gehm:
Ich schließe mich dem an. Auch wenn ich dessen Einlassungen schon lange nicht mehr lese, wird alleine aus dem Zeitaufwand, den der Kollege hier aufbringt, m.E. überdeutlich, dass dieser knallhart übergeordnete Interessen verfolgt. Das ist Berufsopponententum in Reinkultur und hat mit Privatinteresse überhaupt nichts zu tun. Setzt ihn bitte vor die Tür.

VG
Michael
--






Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang